Profil

Marianne Mavridis

Direktansprache von Führungspersönlichkeiten

für Ihr Unternehmen

Qualifikationen:

Kommunikationstrainerin

Studium Pädagogik & Architektur


Meine Leidenschaft: Telefonieren ...

Nur 'Menschen' machen Geschäfte. Telefon und Stimme sind meine Werkzeuge. Ich führe durch aktives Fragen und Zuhören - auch zwischen den Zeilen - durch das Gespräch und erkenne schnell ob ein Profil passt.

Pädagogik und Kommunikation sind Basis für meinen Erfolg. Architektur förderte mein Talent für analytisches und technisches Denken in Verbindung mit gutem Design. 

 

Ein Jahr in Athen eröffnete mir eine neue Kultur und eine neue Sprache. Berlin, seit 1989 wieder international attraktiv, ist heute mein Lebensmittelpunkt. 

 

MM Executive Research - Leidenschaft als Beruf

Menschen leben - beruflich und privat - in ständigem Widerspruch: Einerseits streben sie nach Veränderungen, insbesondere wenn es um eine Verbesserung geht.  Andererseits tun sie sich schwer, Altbewährtes loszulassen. Dieser Zwiespalt ist - nach der Identifikation von Kandidaten - das Kern-Problem bei der Besetzung von Vakanzen.

 

Die Kunst: 

Neugier und Interesse wecken, Vertrauen aufbauen, aktuelle Situation und Wünsche ausloten, begeistern, motivieren, Chancen und Perspektiven aufzeigen, Probleme entkräften, Entscheidung fördern, ...

 

Das ist meine Stärke und meine Passion.

 

Überzeugen kann nur, wer selbst überzeugt ist!